De Lune Elie du Pont d'Argent  ... bleib aus dem D-Wurf von Bellune, mit ihrer Mutter was sie DAS Team. Elie schloss sich sehr eng an mich, sie war wie ein Schatten immer hinter mir. Sie war ein liebe, einfach erziehbare Hündin und alle die sie kennenlernten liebten sie, wie auch ihre Mama Lune. Sie war mein Traumhund. 2009 schenkte sie uns den E-Wurf und 2011 den F-Wurf. Im Oktober 2012 starb ihre Mutter, die sie sehr vermisste, sie kam mit dem hündischen Alleinsein nicht zurecht. Eigentlich war sie in Sommer gedeckt worden und sollte ein Mädchen behalten, aber sie trug den Wurf nicht aus, zwischenzeitlich bekam sie ein Kätzchen dazu, in dem sie eine tolle Freundin fand. Am 8. Februar 2013 bekam sie nachts eine

Magenaufgasung oder -drehung, sie meldeste sich erst spät und weckte mich, der TA war nicht da, alles in der Nähe war auch nicht machbar, draußen Schneegestöber, ungeräumte Straßen, der Weg bis TK Hofheim ca. 45min ... es war zu lang  ... sie starb auf der Fahrt ... das war das Schlimmste was ich je erlebt habe ... sie wurde so plötzlich aus dem Leben gerissen ... und mit ihr eine hoffnungvolle Zuchtlinie. Elie war erst 6 Jahre alt.

Aber inzwischen führt diese Linie ihr Sohn Fatou fort und von ihm ist eine Tochter (De Jule) bei uns eingezogen.