Im Herbst 2002 stand ein Umzg an, aus beruflichen Gründen zogen wir nach Aarbergen in Hessen.

Als 2004 die Umbauarbeiten beendet waren wurde es Zeit für Bellune, sie war inzwischen 4 Jahre alt, für ihren 1. Wurf, nach längerem Suchen hatten wir einen tollen Rüden für sie gefunden.

Am 6.und 7. April 2004 kam der C-Wurf zur Welt von Bellune du Pont d'Argent und Dumbo von der Balver Höhle, sie schenkte uns 5 Jungs und 1 Mädchen.

Leider verloren wir in der 5. Woche und 14. Woche nach längerer Vorerkrankung und tappen im Dunkeln 2 Welpen, mein Hinweis auf eine Zeckeninfektion wurde leider nicht ernst genommen und auch nicht eingehend untersucht, später wurde anhand der gleichen Symptome und dem Verlauf der Erkrankung, dies aber bestätigt. Da wir am Bach wohnen und erwiesenermaßen auch infizierte Zecken im Gebiet haben, was wir damals aber noch nicht wußten, dürfen unsere Welpen jetzt nicht mehr in den hinteren Gartenbereich, wo die besten Plätze für die Zecken sind