A-Wurf

unser A-Wurf kam am 29. Mai 1998 zur Welt. Die Eltern waren Annabell vom Lewitzgrund und der hübsche Franzose Etienne du Chalet du Gardien.

Es kamen 4 fauve Rüden (Amian, Amant, Aramis, Assout), 2 noir Rüden ( Aristide, Asterisque) und 3 noir Hündinnen

(Altesse, Alina, Aimee) zur Welt. Leider schaffte es Amian nicht, Aristide blieb recht lange bei uns eh er seinen neuen Besitzer fand und bereicherte unser Leben 7 Monate lang, aber fand dann sein ganz tolles Herrchen.

B-Wurf

am 15.9.1999 wurde unser B-Wurf vom Annabell und Bodygard du Grand Esprit geboren, es waren 7 Rüden und 3 Hündinnen, ein Rüde kam tot zur Welt und in den ersten zwei Tagen schafften es ein Mädchen und zwei Rüden auch nicht, so verblieben nur 6 Welpen . Klein Bellune war die Kleinste und hatte auch etwas Probleme, aber sie kämpfte und nach 9 Wochen wog sie genauso viel wie ihre Schwester ...  durch einen großen Zufall blieb sie dann auch bei uns, obwohl ich aus diesem Wurf noch nichts behalten wollte